Aktuelle Info

Seit die ersten Sonnenstrahlen rausgekommen sind, werden wir praktisch von Bestellungen überrannt. Bitte bestellt frühzeitig und habt bitte Verständnis, wenn eine Bestellung mal 2 Tage länger dauert. Wir werden unser 10-köpfiges Team mit weiteren Personal sofort ausbauen um Euch gleichzeitig weiterhin den besten Service bieten zu können.

Alle GT und GTX Modelle haben bereits die neue R2 Remote mit großem Akku (mit 750mAh auf der Packung markiert) und Software Update dabei. Das ONE hat die eigene ONE Fernbedienung.

Wichtig:
Wenn Du die voreingestellten Trigger Values der Fernbedienung änderst (https://youtu.be/BQ_6oho5nDo) ,stelle den minimalen Trigger Wert der Bremse ("Set Brake Min" = keine Bremse) nicht wie im Video wenn der Hebel ganz raus ist, sondern 1mm bevor er ganz raus ist. Das verhindert folgendes: Manchmal ist der Trigger Value nicht auf Minimal oder der Trigger selbst nicht ganz draußen, dann kann man kein Gas geben, weil man noch ein bisschen in der Bremse steht. Das wird dann mit einem Verbindungsabbruch verwechselt, die R2 Fernbedienungen haben aber keine Abbrüche. Es verhindert auch, dass bei der kleinsten Berührung des Bremshebels oder minimaler Änderung der Trigger Values, es anfängt sofort zu bremsen. Die Trigger Values ändern sich auch wenn man die Fernbedienung aufgeschraubt hat. Bei Einstellung des Set Brake Min 1mm vor ganz draußen, hat man etwas Spielraum und es kann nicht passieren. Wenn Du nichts änderst, ist alles gut, einfach fahren, weil wir die Fernbedienungen richtig einstellen bevor wir sie rausschicken.

Shred Lights Double Rear

E-Mail
- Very bright
- Fully Removable, easy to clip on and off, stay on bracket for sure
- IP54 Water Resistance Rating
- USB Rechargeable incl. USB twin charging cable
- Wide Angle Lens
Preis:
49,00 €
(incl. 19% MwSt/Tax)
Beschreibung

Shred all day, Shred all night!
 
Give yourself the safety of being seen on those late night carve sessions with the new water resistant Shredlights!
Included step mounting brackets for Evolve to install to the truck baseplates.
 
- Very bright (2 modes 80 lumens or 40 lumens)
- Fully Removable, easy to clip on and off, stay on bracket for sure
- IP54 Water Resistance Rating
- USB Rechargeable incl. USB twin charging cable
- Durable Rubber Casing
- CREE Led
- Wide Angle Lens

Pack of two with step brackets for mount on evolve boards and USB twin cable.
Can be mounted under the board and over the board in front, and rear lights over the board.