Aktuelle Info

Besucht uns auf der ISPO in München vom 28.1. bis 31.1.2018, Halle A5, Stand 230 in der Mitte (und 40B in der Longboard Embassy.)

Wir haben jetzt alle Boards für Euch auf Lager.

Bamboo ONE, Bamboo GT Street und AT, Bamboo GTX Street und AT, Carbon GT Street und AT.

Zur Info: Es wird 2018 keine Nachfolger der GT/GTX Boards geben, da diese Modelle gerade erst neu auf dem Markt sind.

Wir akzeptieren ab sofort auch Bitcoins und andere Cryptowährungen wie, Ethereum, Verge, Nxt, TRON, NEO, NEM und Litecoin. Einfach eine Email schicken.

Evolve Sling Bag

E-Mail
- praktische Evolve Umhängetasche
- innen verstärktes Material
- 2 Extra-Taschen für Fernbedienung usw.
- gepolsterter Schultergurt
- Neu: mit zusätzlichen kurzen Griffen
- Farbe: Schwarz/Orange
Preis:
45,00 €
(incl. 19% MwSt/Tax)
Beschreibung

Unsere neue Evolve Umhänge-Tasche.
Mit ihr kannst Du Dein Board, falls Du es mal gerade nicht fährst, auch einfach tragen und hast dabei die Hände frei, während die Fernbedienung in einem extra Fach verstaut ist.
Man legt das Board einfach in die Tasche, bzw. die Tasche um das Board herum und lässt die Schnallen zuschnappen. Das geht wirklich einfach und schnell, auch im stehen während man die Tasche schon umhängen hat.
Die Tasche ist aus einem starken Material gemacht und die Innenseite ist darüber hinaus noch mit einem widerstandsfähigem Material ausgestattet, wegen dem Griptape des Boards. Die Tasche ist breit genug für einen festen Sitz den Boards und bietet Eurer Kleidung auch genug Schutz vor dem Griptape des Boards, so dass da nichts aufgerieben wird.
Vorn befinden sich noch 2 kleine extra Taschen in der Du die Fermbedienung und weiteres unterbringen kannst.

Neu:  mit zusätzlichen kurzen Griffen